Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Baustelle am Karl-Marx-Ring/Heinrich-Wieland-Strasse

Foto- und Bilderdienst GELBMANN - Neuperlach - München

Auf Facebook: Neuperlach.org/DasWahreOriginal - Im Internet: loge-neuperlach.org

Card image cap
Heinrich-Wieland-Straße / Karl-Marx-Ring

10.09.2018 - Eine Ampel wurde aufgestellt und die Heinrich-Wieland-Straße gesperrt.

Facebook: neuperlach.org
Card image cap
Heinrich-Wieland-Straße / Karl-Marx-Ring

Facebook: neuperlach.org
Card image cap
Heinrich-Wieland-Straße / Karl-Marx-Ring

10.09.2018 - Eine Ampel wurde aufgestellt.

Facebook: neuperlach.org


Neuperlach-Bauarbeiten am Karl-Marx-Ring / Kreuzung Heinrich-Wieland-Straße

10.09.2018 - Eine neue Ampel muss her..


Wie mir der Bauleiter angekündigt und es auch in der Presse gestanden hat, wurde heute am Montag den 10.09.2018 eine behelfsmäßige Ampel an der Neuperlacher Kreuzung Karl-Marx-Ring / Heinrich-Wieland-Straße aufgestellt. Danach wurde die Heinrich-Wieland-Straße in beiden Richtungen einige 100 Meter gesperrt. Dadurch erklärt sich die Funktion der beiden Wendeschleifen, welche in der letzten Wochen errichtet wurden. Bei gutem Wetter gingen die Bauarbeiten durch die freundlichen Bauarbeiter zügig voran. Mehr dazu in der Süddeutschen Zeitung.