Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Baustelle am Karl-Marx-Ring/Heinrich-Wieland-Strasse

Foto- und Bilderdienst GELBMANN - Neuperlach - München

Auf Facebook: Neuperlach.org/DasWahreOriginal - Im Internet: loge-neuperlach.org

Card image cap
Kreuzung Heinrich-Wieland-Straße / Karl-Marx-Ring

04.09.2018 - Bauarbeiten im gesamten Kreuzungsbereich.

Facebook: neuperlach.org
Card image cap
Kreuzung Heinrich-Wieland-Straße / Karl-Marx-Ring

04.09.2018 - Bauarbeiten im gesamten Kreuzungsbereich.

Facebook: neuperlach.org
Card image cap
Kreuzung Heinrich-Wieland-Straße / Karl-Marx-Ring

04.09.2018 - Bauarbeiten im gesamten Kreuzungsbereich.

Facebook: neuperlach.org


Neuperlach-Bauarbeiten am Karl-Marx-Ring / Kreuzung Heinrich-Wieland-Straße

04.09.2018-Die Bauarbeiten haben begonnen


Neuperlach-Bauarbeiten am Karl-Marx-Ring / Kreuzung Heinrich-Wieland-Straße Nachdem mich der Bauleiter über die anstehenden Bau- und Sanierungsarbeiten unterrichtet hat und ich jetzt über den Zeit- und Ablaufplan informiert wurde, konnte ich nachfolgenden VIDEO-Film anfertigen.

Ab dem 03.09.2018 könnte es Stau an der Kreuzung Heinrich-Wieland-Straße / Karl-Marx-Ring geben. Die Bauarbeiten gegen bis Mitte November 2018. Das Baureferat im gesamten Kreuzungsbereich eine Fahrbahnsanierung durch. Mit größeren Behinderungen ist zu rechnen. Am 30.08.2018 wurde auf dem Mittestreifen von der Heinrich-Wieland-Straße weiteres Baumaterial und Baumaschinen abgelagert. Die Bushaltestelle des 197 (Innenring) in Richtung Marx-Zentrum wurde verlegt. Die Sitzplätze im Bus-Wartehäuschen sind abmontiert. Wie groß die Behinderungen werden, ist bisher noch nicht zu sagen, aber zur Hauptverkehrszeit könne ein Stau entstehen.

Am 03.09.2018 haben dann die Bauarbeiten begonnen und sind am 04.09.2018 schon voll im Gange.