Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Baustelle am Karl-Marx-Ring/Heinrich-Wieland-Strasse

Foto- und Bilderdienst GELBMANN - Neuperlach - München

Auf Facebook: Neuperlach.org/DasWahreOriginal - Im Internet: loge-neuperlach.org

Card image cap
Heinrich-Wieland-Straße / Karl-Marx-Ring

08.09.2018 - Bauarbeiten im gesamten Kreuzungsbereich.

Facebook: neuperlach.org
Card image cap
Heinrich-Wieland-Straße / Karl-Marx-Ring

05.09.2018 - Bauarbeiten im gesamten Kreuzungsbereich.

Facebook: neuperlach.org
Card image cap
Heinrich-Wieland-Straße / Karl-Marx-Ring

05.09.2018 - Bauarbeiten im gesamten Kreuzungsbereich.

Facebook: neuperlach.org


Neuperlach-Bauarbeiten am Karl-Marx-Ring / Kreuzung Heinrich-Wieland-Straße

05.09.2018-Zwei Wendeschleifen wurden schon errichtet.


Neuperlach-Bauarbeiten am Karl-Marx-Ring / Kreuzung Heinrich-Wieland-Straße Gestern hat mich der Bauleiter über die anstehenden Bau- und Sanierungsarbeiten unterrichtet. Da ich jetzt den Zeit- und Ablaufplan kenne, kann ich gezielt fotografieren und den Baufortschritt dokumentieren. Heute Vormittag wurde die erste Wendeschleife in der nördlichen Heinrich-Wieland-Straße fertig gestellt. Am Nachmittag wurde auf der südlichen Seite ebenfalls mit denselben Arbeiten begonnen.

Ein anderer Bautrupp ist an der Kreuzung Karl-Marx-Ring / Heinrich-Wieland-Straße mit den Vorbereitungen für die neue Ampel- und Beleuchtungsanlage beschäftig. Die Masten für die neue Ampelanlage liegen schon im Gras.