Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Aufstockung in Neuperlach

Fotos und Videos zur Baustelle Oskar-Maria-Graf-Ring

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

14.08.2019 - Die Aufstockungsarbeiten am OMGR beginnen

Nachverdichtung am Oskar-Maria-Graf-Ring.

14.08.2019 - Die Aufstockungsarbeiten am OMGR beginnen


Heute wurden diverse Baumaschinen und Behälter auf dem Parkplatz am Oskar-Maria-Graf-Ring, Ecke zum Karl-Marx-Ring, aufgestellt. Es wird ein fünfstöckiges Wohnhaus auf diesem Platz errichtet und die umliegenden beiden Häuser, werden um je ein Stockwerk aufgestockt. Die Gerüste für diese Arbeiten sind schon montiert. Unser Neuperlach wurde in den 70er Jahren sehr großflächig angelegt. Heute wo der Grund sehr teuer ist, muss jeder Quadratmeter ausgenutzt werden. Das wir nicht nie letzte Aufstockung in unserem Stadtteil sein.

Alle 38 Fotos anzeigen