Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Aufstockung in Neuperlach

Fotos und Videos zur Baustelle Oskar-Maria-Graf-Ring

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

Card image cap
Oskar-Maria-Graf-Ring

08.06.2018 - Baumaschinen auf dem Parkplatzes am OMGR.

Facebook: neuperlach.org
Card image cap
Oskar-Maria-Graf-Ring

08.06.2018 - Baumaschinen auf dem Parkplatzes am OMGR.

Facebook: neuperlach.org
Card image cap
Oskar-Maria-Graf-Ring

08.06.2018 - Baumaschinen auf dem Parkplatzes am OMGR.

Facebook: neuperlach.org



Einige Rohre sind drin.

Versorgungsrohre werden verlegt.


08.06.2018 - Für die kommenden Aufstockungsarbeiten an der Neuperlacher Wohnanlage am Oskar-Maria-Graf-Ring, müssen die beiden umliegenden Häuser, welche um ein Stockwerk nach oben erweitert werden, an eine neue Versorgungsleitung angebunden werden. Der freundliche Baggerfahrer, der sich auch auf viel schöne Fotos für seine Kinder freut, klärte mich auf und nahm mir ein Missverständnis weg. Dieser Bautrupp hat nichts mit dem kommenden Tiefbauarbeiten zu tun. Sie sind mit der Verlegung der neuen Versorgungsleitungen beschäftigt. Inzwischen sind einige tiefe Löcher ausgebaggert worden, in die dicke Rohre eingelassen wurden. Nun können die quer unter dem Parkplatz verlaufen alten Kanäle mit diversen Leitungen, wie Wasser und Strom, neu verlegt werden.