Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Aufstockung in Neuperlach

Fotos und Videos zur Baustelle Oskar-Maria-Graf-Ring

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

#neuperlach, #oskar-maria-graf-ring, #karl-marx-ring, #aufstockung, #nachverdichtung


Nachverdichtung am Oskar-Maria-Graf-Ring.

Immer noch Ruhe auf der Baustelle


28.05.2018 - Wie mir angekündigt wurde, sollten die Aushebungsarbeiten schon beginnen. Der Baggerfahrer drehte den Schlüssel im Schloss seiner Maschine, die dann sofort und laut ansprang. Aber leider hatte die Hydraulik ein kleines Problem. Es wurde kein Druck in den Schläuchen aufgebaut. Der Fehler konnte nicht gefunden werden. Ein Bagger-Reparatur-Service wurde gerufen., der dann nach längerer Zeit den Fehler fand und behoben. Wenn alles gut gegangen ist, kann morgen am Dienstag mit der Arbeit begonnen werden.