Gelbmann Stephan

NEUPERLACH-ONLINE.DE

Abriss und Neubau der Kinderarche und Perlachstift

Foto- und Bilderdienst GELBMANN - Neuperlach - München

Auf Facebook: Neuperlach.org/DasWahreOriginal - Im Internet: loge-neuperlach.org

Unsere Kinderarche und das Pflege- und Altenheim Perlachstift haben ihre Inschrift erhalten

Unsere Kinderarche und Pflegeheim ist fertig!

25.11.2018 - Die Einweihung fand jetzt statt.


Unsere Kinderarche und das Pflege- und Altenheim Perlachstift haben ihre Inschrift erhalten. Jetzt sieht man schon von weitem, was das Gebäude darstellt. Das Pflegezentrum PerlachStift entsteht im Münchner Stadtteil Perlach auf dem Erbbaurechtsgrundstück des Evang.-Luth. Kirchengemeindeamts und verbindet Generationen. ein modernes Pflegezentrum und eine Heilpädagogische Kindertagesstätte. Das Pflegezentrum bietet Platz für insgesamt 81 Bewohner. Die Kindertagesstätte im Erdgeschoss ist für bis zu 32 Kinder konzipiert. Die ersten Bewohner sind schon eigenzogen. Die Bauarbeiten sind soweit abgeschlossen, was noch zu tun ist, sind kosmetische Arbeiten.

Weitere aktuelle Berichte sind wie immer auf meiner Facebookseite "neuperlach.org" und im Internet unter "NEUPERLACH-ONLINE.DE" zu finden.

Mehr dazu in der HALLO München (klick) und dem Träger Perlachstift