s
Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Iconic-Serviced-Apartments und Siemensparkplatz

Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan - Neuperlach - München

Auf Facebook: Neuperlach.org/DasWahreOriginal - Im Internet: Neuperlach-Online.org

10.05.2019 - Siemensparkplatz in München.

Iconic Serviced Apartments in Neuperlach-Süd

18.04.2019 - Weitere Bohrungen in der Baugrube.

Das Gerüst an unserem Gewofag-Bau in Neuperlach Süd an der Baustelle Carl-Wery-Strasse, ist jetzt fast vollständig abgebaut worden.

Seit Monaten, -siehe Historie auf diesen Seiten-, finden auf dem ehemaligen 'P&R-Parkplatz' an der Carl-Wery-Straße, direkt neben dem U-/S-Bahnhof Neuperlach Süd, gegenüber dem Leonardo Hotel, Bauarbeiten statt. Hier entsteht ein 17-geschossiges Hochhaus, das als Boardinghouse fungieren wird, in dem aber auch Einzelhandelsflächen und ein Parkhaus integriert sein wird.

Noch tiefer wird gebaggert. Die Bagger ebnen den Boden. Weiter gehen die Arbeiten in der Baugrube. Der Boden der Baugrube wurde mit Kies nach einem bestimmten. Muster bedeckt. An der Wand zur S-Bahn wurde zusätzlich zur Befestigung, eine Betonwand errichtet.


Hier zeige ich die Historie dieser Baustelle.

EINE IMMOBILIE, BEI DER ALLE KOMPONENTEN STIMMEN - REVO-MÜNCHEN.
Der Erwerb eines Iconic Serviced Apartments bedeutet ein renditestarkes Sachwert-Investment in der boomenden Metropole München. Die urbane Adresse im Stadtteil Neuperlach schafft kurze Wege zu den umliegenden Unternehmen, ins Stadtzentrum sowie zur Messe oder zum Flughafen. Gleichzeitig genießt man die sprichwörtliche Münchner Lebensqualität mit Parks und Grünflächen vor der Tür, Bergen und Seen in bequemer Reichweite.