s
Gelbmann Stephan

gelbmann.org

REVO - Iconic-Serviced-Apartments Boardingaus Neuperlach

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

08.05.2019 - Iconic-Serviced-Apartments.

Iconic Serviced Apartments in Neuperlach-Süd

Fotos vom 01. bis 30. April 2019 - Weitere Bohrungen in der Baugrube.

Die Bagger ebnet den Boden. Weiter gehen die Arbeiten in der Baugrube. Der Boden der Baugrube wurde mit Kies nach einem bestimmten Muster bedeckt. An der Wand zur S-Bahn wurde zusätzlich zur Befestigung, eine Betonwand errichtet.

Noch tiefer wird gebaggert. Die Bagger ebnen den Boden. Weiter gehen die Arbeiten in der Baugrube. Der Boden der Baugrube wurde mit Kies nach einem bestimmten. Muster bedeckt. An der Wand zur S-Bahn wurde zusätzlich zur Befestigung, eine Betonwand errichtet.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, wurde an unserem GEWOFAG-Bau in Neuperlach Süd, das Gerüst teilweise abgebaut.

Seit Monaten, -siehe Historie auf diesen Seiten-, wird auf dem ehemaligen P&R-Parkplatz an der Carl-Wery-Straße, direkt neben dem U- und S-Bahnhof Neuperlach Süd, neben dem Leonardo Hotel, gebaut. Es entsteht ein 17-geschossiges Hochhaus, das als Boardinghouse fungieren wird. Auch muss der verlorene Parkplatz ersetzt werden. Natürlich wird auch für das Wohl der Gäste und Mieter gesorgt. Es entstehen auch Einzelhandelsflächen.


Hier zeige ich die Historie dieser Baustelle.

EINE IMMOBILIE, BEI DER ALLE KOMPONENTEN STIMMEN - REVO-MÜNCHEN.
Der Erwerb eines Iconic Serviced Apartments bedeutet ein renditestarkes Sachwert-Investment in der boomenden Metropole München. Die urbane Adresse im Stadtteil Neuperlach schafft kurze Wege zu den umliegenden Unternehmen, ins Stadtzentrum sowie zur Messe oder zum Flughafen. Gleichzeitig genießt man die sprichwörtliche Münchner Lebensqualität mit Parks und Grünflächen vor der Tür, Bergen und Seen in bequemer Reichweite.