Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Hobby- und Kunst im Sudermannzentrum

Foto- und Bilderdienst GELBMANN - Neuperlach - München

Auf Facebook: Neuperlach.org/DasWahreOriginal - Im Internet: Neuperlach-Online.de

18.11.2018 - Hobbykunst- und Kreativmarkt in unserem Neuperlacher Sudermann-Zentrum

Hobbykunst- und Krativmarkt in unserem Sudermann-Zentrum

18.11.2018 - Wie immer kurz vor Weihnachten.

Neuperlach-Hobbykunst- und Kreativmarkt im Sudermann-Zentrum wird im Stadtteilbüro Gerhart-Hauptmann-Ring 56 gezeigt. Kunstvoll handgefertigte Ausstellungsstücke wurden heute am Sonntag den 18.11.2018 im Stadtteilbüro Sudermann-Zentrum gezeigt. An vielen Ständen im Inneren waren diese schön gefertigten Ausstellungsstücke zu sehen.

Ein besonderer Stand war am Eingang des Stadtteilbüros aufgebaut. Hier wurde unter anderem, Honig aus eigener Imkerei angeboten. Wer solchen Honig kaufen möchte, kann Kontakt aufnehmen mit "Honig aus eigener Imkerei". Die Kontaktdaten bekommen Sie von mir. Es liegt in unserem aller Interesse, dass unsere Biene und die gesamte Imkerei, nicht eines Tages von unserer Erde verschwunden ist.