Gelbmann Stephan

Neuperlach-online.de

Hanns-Seidel-Platz

Neuperlach: Das ist München, aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

04.03.2017 - Der Hanns-Seidel-Platz in Neuperlach - noch als kahler Parkplatz mit Postgebäude, bald als LOGE, KULTURQUADRAT und Perlach Plaza

Der Hanns-Seidel-Platz in Neuperlach, München


März 2017 - Neuperlach: Das ist München, aber anders!


Noch liegt der Hanns-Seidel-Platz so da, wie er schon jahrelang ausgesehen hat. Kahl und leer. Ein Postgebäude wurde über Gebühr strapaziert. Das Sozialbürgerhaus, eine behelfsmäßige Holzbaracke, stand am anderen Ende, gegenüber dem Einkaufscenter PEP. Für viele hatte der Hanns-Seidel-Platz nur eine Funktion, er wurde als (anfangs noch) kostenlosen Parkplatz genutzt.


#kulturquadrat, #bhbprojektgesellschaft, #steinlein, agentur für immobilienmarketing,