Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

neuperlach.org.gelbmann.org

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

05.03.2021 - neuperlach.org.gelbmann.org zeigt den Neubau der Grundschule in Neuperlach am Karl-Marx-Ring

Tiefbauarbeiten

05.03.2021 - Neuperlach: Das ist München. Aber anders!


ramersdorf-perlach index: neuperlach.org.gelbmann.org




Auch bei Schnee und Regen gehen die Tiefbauarbeiten zum Neubau unserer neuen Grundschule am Karl-Marx-Ring weiter. Der Neuperlacher Info-Kanal neuperlach.org.gebmann.org berichtet fast täglich darüber.

Die aktuellen Fotos dazu unter neuperlach.org.gelbmann.org.

In einem kurzen Gespräch mit der Bauleitung, wurde ich über den Zeitplan informiert. Bei den ersten Löchern für die Spundwände durfte ich als der „Neuperlacher Baufotograf“ und „Chronist“ diverser Baustellen in Neuperlach und München, bei den ersten Bohrungen dabei sein und somit auch alle Leser von neuperlach.org.gelbmann.org.

Nur in diesem Kanal gibt es aktuelle Informationen aus Neuperlach und der „Ersten Hand“.
Wie immer sind hier auf dem Info- und Newskanal aus - und über Neuperlach neuperlach.org.gelbmann.org, die ersten Fotos zu sehen.