Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Baustelle Grundschule am Karl-Marx-Ring

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

27.10.2020 - Burgfotos vom Marx-Zentrum aus. Abriss der Grundschule am Karl-Marx-Ring in Neuperlach

Grundschule am Karl-Marx-Ring


27.10.2020 - Neuperlach: Das ist München. Aber anders!


Vor den kommenden Bauarbeiten auf dem ehemaligen Sportplatz der Grundschule am Karl-Marx-Ring in Neuperlach, werden die Bäume, welche stehen bleiben, mit Holtz Pfählen von den Baumaßnahmen und Baumaschinen geschützt. Von meiner Burg aus, meiner Wohnanalage, dem Marx-Zentrum, habe ich einen guten Blick auf dieses Arbeiten.

Allgemeiner Hinweis: Die Fotos und die Videos, sind mit einer 4k Kamera aufgenommen. Das Bild, welches jetzt angezeigt wird, wird in 1920HD/1080p-full-HD angezeigt. Das Originalbild ist vier Mal so groß. Dadurch hat der Fotograf oder Filmer die Möglichkeit, sich tief in das Bild hinein zu zoomen. Es entsteht dadurch der Eindruck, dass eine Kamerafahrt gemacht wird, obwohl die Kamera steht. Bei vielen Aufnahmen sieht es so aus, als ob die Kamera direkt über ein Objekt schwebt, oder durch die Beseitigung der "stürzenden Linien", sich das Objektiv direkt vor diesem Objekt befindet, sich aber in Wirklichkeit, zum Bsp., mehrere 100 Meter weit davon entfernt, über einer Grünfläche oder Park schwebt.

Erlaubnis zum Betrieb von unbemannten Fluggeräten und Zulassung von Ausnahmen von Betriebsverboten (Bekanntmachung der Regierung von Oberbayern vom 22.12.2017, Gz 25-3747-17). Ich wurde als berechtige(r) Nutzer(in) o.g. Allgemeinverfügung registriert. Diese Ausnahmegenehmigung gilt bis 05.08.2022.

Haftpflichtversicherung