Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Historie der Baustelle Pfarrei Christus Erlöser in Neuperlach.

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München

27.07.2019 - Der Brunne auf dem Gelände der Christus Erlöser Gemeinde spudelt nicht

Der Kirchen-Brunnen war online

Seit Wochenende sprudelt der Brunnen nicht mehr.


27.07.2019 - Sei einigen Wochen sprudelt der Brunnen auf dem Gelände der Christus Erlöer Gemeinde nicht mehr. Zahlreiche Vöglel, darunter viele Sperlinge, nutzen dieses schönen flachen Brunnen, der offensichtlich für die Vögel eine Tränke war. Jetzt ist Schluß damit. Hoffentlich sprudelt er bald wieder.

29.04.2019 - Nachdem das Kirchengebäude eingeweiht wurde, finden nun regelmäßig Gottesdienste für die Gläubigen statt. Am Wochenende, nach einer Messe, wurde wie angekündigt, der Brunnen mit Wasser eingeweiht. Auf dem Gelände wurden überall neue Bäume gepflanzt und das ganze Gelände gesäubert. Artikel zur Eröffnung

Alle 17 Fotos anzeigen