Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Historie der Baustelle Pfarrei Christus Erlöser in Neuperlach.

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München

18.12.2018-Ein neuer Altar und einKustwerk zum Verwilen von Lutzenberger+Lutzenberger.

Ein neue Kustwerk wir aufgestellt...

...auf dem Gelände der Christus Erlöser Gemeinde


18.12.2018 - Vor einigen Tagen wurde der Altar in dem Neuperlacher Kirchenraum der Christus Erlöser Gemeinde aufgestellt. Es stammt aus der Hand des Künstlerpaars Lutzenberger+Lutzenberger. Heute am 18.12.2018 wurden im Hof der Christus Erlöser Pfarrei einige Tafeln mit Psalmverse aufgestellt. Die Verse hat die Gemeinde ausgesucht. Herr Lutzenberger und sein Steinmetz sind im Augenblick noch dabei, die restlichen Tafeln aus Metall zu befestigen. In dem Kirchraum finden gerade Arbeiten am Fußboden statt, so dass ich den Altar heute nicht fotografieren konnte. Vielen Dank an Herrn Lutzenberger und seinem Steinmetz. Selbstverständlich dürfen beide Fotos für ihre Privatzwecke laden.

Alle 40 Fotos anzeigen