Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Historie der Baustelle Pfarrei Christus Erlöser in Neuperlach.

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München

In der #Neuperlacher #Christus #Erlöser #Pfarrei werden schöne# Pflastersteine verlegt.

Fortschritte auf der Baustelle

Die Pflastersteine sind fast alle verlegt


07.12.2018 - Es tut sich etwas. Kurz vor Weihnachten wird noch einmal richtig Gas gegeben, Auf dem Gelände der Christus Erlöser Pfarrei tut sich einiges. Die Pflastersteine sind fast alle verlegt. An der Seite des Gebäudes wird gerade Erde weggebaggert. Vielleicht werden dort auch Pflastersteine verlegt. Auch die Leiter, welche Wochenlang an der MAuer lehnte, wurde entfernt. Es gibt schon etwas zu sehen, mit einer großen Lupe aber nur.

Alle 21 Fotos anzeigen