Gelbmann Stephan

Neuperlach-Online.de

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Historie der Baustelle Pfarrei Christus Erlöser in Neuperlach.

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München

Card image cap
Baustelle Pfarrei Christus Erlöser

27.10.2018 - Eine Sitzmauer für die Pfarrei Christus Erlöser in Neuperlach.

Facebook: neuperlach.org
Card image cap
Baustelle Pfarrei Christus Erlöser

27.10.2018 - Eine Sitzmauer für die Pfarrei Christus Erlöser in Neuperlach.

Facebook: neuperlach.org
Card image cap
Baustelle Pfarrei Christus Erlöser

27.10.2018 - Eine Sitzmauer für die Pfarrei Christus Erlöser in Neuperlach.

Facebook: neuperlach.org


Randsteine für die Begrünung...

...vielleicht auch zum Ausruhen?


27.10.2018 - Seit Tagen wird auf meiner Lieblingsbaustelle, der Pfarrei Christus Erlöser an der Quiddestraße, mit Hochdruck gearbeitet. Zuerst war mir nicht klar, was hier entstehen wird, aber wie man jetzt sieht, wurde eine Einfriedung für die Grünanlage verlegt. Die Breiten Randsteine lassen die Vermutung zu, dass man bewusst nicht nur eine Grünfläche einrahmen wollte, sondern dass auch die breiten Randsteine als Stilelemente gedacht sind. Ob sich hier auch die Kinder des Kindergartens tummeln und niederlassen werden, oder die Kirchgänger bei der Fertigstellung des Jahrhundertbauwerkes in ein in einigen Jahren, muss sich noch zeigen.

Alle 34 Fotos anzeigen